Meine Honda C125 Super Cub ist da
-
SC71
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Die Maschine bekommt dadurch nen extra Schub...
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
RC-Fuel verleiht Flügel.
Aber nur bei bulligen, roten SuperCubs !
Weiter-Energie-Saufen,
Red-PitBull
Aber nur bei bulligen, roten SuperCubs !
Weiter-Energie-Saufen,
Red-PitBull
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Könnte Öl (Zweitakter?) oder Alkohol drin sein.
Steht die Mischung nicht drauf?
Steht die Mischung nicht drauf?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
RC-Sprit ist Nitromethan.
Kipp es dem Nachbarn in den Laubbläser. Fünf Minuten Alarm deluxe und danach ist Ruhe.
Bitte nicht der Cub zu trinken geben.
Kipp es dem Nachbarn in den Laubbläser. Fünf Minuten Alarm deluxe und danach ist Ruhe.
Bitte nicht der Cub zu trinken geben.
Ein nicht unerheblicher Teil der Ami-Nitroburner-Dragsters schafft doch noch die quarter-mile ohne dass der Motor sich in seine Teile zerlegt:-))
EuroStat, die "unsere" Inflationsrate berechnet, kaeme da sicher auf 1 Jahr oder mehr als Durchschnitt .
Gruesse, Peter.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Hier die hervorragende HondaC50 STD deLuxe SuperCub Sport vor einem Steinhaufen mit Brennesseln bei einen Ort namens Darze oder so ähnlich
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Di 16. Jun 2020, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Und hier die Romantiker Version, C50 STD deLuxe SuperCub, Mohnfeld und so, ich möchte aber kein Genöle hören der Gepäckträger sei schief, Hühnerkäfig, Einkaufswagen, und so weiter. Ich muss da an 2 Löchern herumfeilen, und Tri meinte an Edelstahl könnten sich 2 mm hinziehen, bis man da was weggefeilt hat. Aber ich bin ja jung, ich kann warten
PS: ich hab eine 45 kmh Gurke überholt, hähä, aber das war nur so ne gedrosselte Baumarkt Trial.
S51 und Schwalbe leider noch nicht erlegt.
PSPS: wie man sieht ist der Heckgepäckträger leer, das Körbchen leer, und der vordere Gepäckträger unbenutzt.
Diese ganze Topcase und Seitentaschen Quatsch-Diskussion ist ohne sittlichen Nährwert.
Für Tagestouren braucht man gar nichts. Alle 20 km gibts ne Tankstelle mit Fanta und Bockwurst.
Für längere Touren braucht man 2 Unterhosen, 2 T Shirts, nen Pulli, Zahnbürste, und eine Rolle 20 Euro Scheine.

PSPSPS
Auf sämtlichen bisher abgebildeten Honda C125A war noch nie irgendein Gepäck auf dem Gepäckträger abgebildet, also offenbar unnötig.
S51 und Schwalbe leider noch nicht erlegt.
PSPS: wie man sieht ist der Heckgepäckträger leer, das Körbchen leer, und der vordere Gepäckträger unbenutzt.
Diese ganze Topcase und Seitentaschen Quatsch-Diskussion ist ohne sittlichen Nährwert.
Für Tagestouren braucht man gar nichts. Alle 20 km gibts ne Tankstelle mit Fanta und Bockwurst.
Für längere Touren braucht man 2 Unterhosen, 2 T Shirts, nen Pulli, Zahnbürste, und eine Rolle 20 Euro Scheine.
PSPSPS
Auf sämtlichen bisher abgebildeten Honda C125A war noch nie irgendein Gepäck auf dem Gepäckträger abgebildet, also offenbar unnötig.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Di 16. Jun 2020, 23:18, insgesamt 4-mal geändert.
- jumpyZ787
- Fahrzeuge: Honda Innova
Ich bin ja glatt ein wenig verliebt in die super cub. Egal ob 50 oder 125, das Design is echt klasse.
Wenn ich mal groß bin hol ich die mir.
Wenn ich mal groß bin hol ich die mir.
- Himbeer-Toni
Du bist ein Lichtkeimer? Selbststeril?
Ein Exemplar blüht nur zwei bis drei Tage. Die Nektar- und duftlosen Blüten sind vormännliche „Pollen-Scheibenblumen“. Die durch Anthocyane (beispielsweise Mecocyanin) rot gefärbten Kronblätter werden von den rotblinden, dafür aber UV-Licht wahrnehmenden Bienen wegen ihrer starken UV-Reflexion wahrscheinlich blauviolett gesehen. Die schwarzen Flecksaftmale entstehen durch Überlagerung von blauen und roten Farbzellen (Subtraktionsfarbe). Je Blüte werden etwa 2,5 Millionen grünschwarze Pollenkörner produziert; diese ungewöhnlich hohe Anzahl wird nur noch von der Pfingstrose übertroffen. Die Pollendarbietung unterliegt einer Tagesrhythmik. Am reichlichsten ist sie zur Zeit des Hauptbesuchs bis 10 Uhr morgens. Die „streifenförmigen“ Narben liegen einer Scheibe des Fruchtknotens auf, die als Anflugplatz für verschiedene Insekten dient. Auch Windbestäubung ist möglich. Die Blüten sind selbststeril.
Aus Wikidingsbums
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Toni, Du bist ja ein kleiner v Guttenberg.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 17. Jun 2020, 12:30Ein Exemplar blüht nur zwei bis drei Tage. Die Nektar- und duftlosen Blüten sind vormännliche .....
Hier ist das noch weitergehende Original ab Seite 2 zum Weiterlesen.
Aber wahrscheinlich schreiben heute alle von einander ab.
- jumpyZ787
- Fahrzeuge: Honda Innova
Naja, er hat am Ende immerhin geschrieben, woher er den Text hat 
- Himbeer-Toni
Harri was willst Du, ich habe den gesamten Text zitiert und am Ende die Quelle angegeben, was denn noch?Harri hat geschrieben: ↑Mi 17. Jun 2020, 12:44Toni, Du bist ja ein kleiner v Guttenberg.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 17. Jun 2020, 12:30Ein Exemplar blüht nur zwei bis drei Tage. Die Nektar- und duftlosen Blüten sind vormännliche .....
Glaubst Du ich weiss selber irgendwas über Blumen?
PS
"Das dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen" - Leonardo Da Vinci
"Ein Bier schmeckt lecker" Platon
„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.“ - Satz des Pythagoras
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mi 17. Jun 2020, 15:25, insgesamt 3-mal geändert.
Texte (zu Ende) lesen und auch noch inhaltlich erfassen, bevor man launig einen raushaut, wird ohnehin überbewertet.
Mehr Bilder!
Mehr Bilder!
-
SC71
Dieses Forum ist aufgeteilt in zwei Blöcke
Block 1: die Wissenden (incl. Blockwarte)
Block 2: die Unwissenden, die Ahnungslosen, die Gesellen, die Leichtmatrosen, die Spammer, die Sammler, die depressiven Sammler, die Schwätzer, die Falsch-Zitierer und SC71, bei dem welchem es die Natur besonders gut meinte und er damit über den Dingen steht (zu erkennen am Besitz dreier einsitziger Cubs)
2021 wird kommen und mit diesem Jahr wird eine lange Zeit ohne neue Cubs eingeleitet - nach dem Desaster mit der C125A. Die Preise werden steigen und so manch Einer wird noch erstaunt zurück blicken auf 2020, dem Jahr der Spottpreise für die verschmähte C125A!
Block 1: die Wissenden (incl. Blockwarte)
Block 2: die Unwissenden, die Ahnungslosen, die Gesellen, die Leichtmatrosen, die Spammer, die Sammler, die depressiven Sammler, die Schwätzer, die Falsch-Zitierer und SC71, bei dem welchem es die Natur besonders gut meinte und er damit über den Dingen steht (zu erkennen am Besitz dreier einsitziger Cubs)
2021 wird kommen und mit diesem Jahr wird eine lange Zeit ohne neue Cubs eingeleitet - nach dem Desaster mit der C125A. Die Preise werden steigen und so manch Einer wird noch erstaunt zurück blicken auf 2020, dem Jahr der Spottpreise für die verschmähte C125A!