Nicht böse gemeint, so können sich die Meisten schneller ein Bild über die von dir erwähnten Modelle machen.
http://www.ksr-moto.com/index.php/home_ ... n_int.html
P.S.: eine Underbone / Cub haben die auch im Programm.
Genau so ist es. Wo gibts denn in der Preisklasse was anders als Plastik? Ist ja bei der Wave auch nicht anders.werni883 hat geschrieben:Alles Plastik, aber gewiss agil praktisch und geeignet für gestreckte Typen. Good
Das wäre auch exakt mein Problem. 300ccm brauche ich nicht fürs Pendeln und der Preis dafür ist zu massiv. 150ccm würden toll reichen. Da wäre man auf der AB auch einigermassen dabei und müsste nicht hinter den LKW's verhungern.Done #30 hat geschrieben:Die Klasse knapp über den 125ern bedient Honda leider nur mit dem SH 150 und der Sprung zum 300er ist mir finanziell zu heftig.

Du hast doch so einen Grossfuss Subaru mit einem fetten Motor, und der kommt mit 34 cent/km hin?Zephyroth hat geschrieben:Nach Abrechnung zeigt mir mein Programm etwa 17ct/km an. Kommt also hin. Mein Subaru liegt bei etwa dem doppelten.

Upps.... dann kommst du mit Versicherung und Steuern (gibts in D dafür ja nicht) fast auf Autokosten....Zephyroth hat geschrieben:Treibstoff, Reparaturen und Inspektionen. Haftpflicht und Steuer fehlen, so wie bei der Wave..... Zeph