Ich hau mal einen raus:
DIESES Jahr kommt die neue CUB!
Yup, DANKE!

Also nicht verstanden, worum es mir geht - sicher nicht um Klimagase (die sind nämlich ungiftig), sondern um Giftgase. Deswegen das Beispiel mit Benzol. Ach herrje...Innova-raser hat geschrieben: ↑Mo 1. Jan 2018, 04:24Und nicht alles was stinkt sind auch im herkömlichen Sinne Klimaschädliche Gase.
Du kannst gerne Dich selbst mit Deinen ungereinigten Abgasen verseuchen, aber lass bitte die Allgemeinheit aus dem Spiel. Wenn jemand Dir mitteilt, dass er sich durch über Gebühr giftige Abgase, die in dieser Quantität nur aufgrund des Egoismus anderer Verkehrsteilnehmer emittiert werden, belästigt und gefährdet fühlt, hast Du nicht das Recht, ihm mitzuteilen, dass ihm das doch bitteschön egal sein soll, gelle? Übrigens sind Menschen wie Du genau der Grund, weshalb gesetzlich jeder noch so kleine Furz haarklein geregelt werden muss - dankeschön auch hierfür!Innova-raser hat geschrieben: ↑Mo 1. Jan 2018, 04:24Du kannst ja deine Fahrzeuge in Geiselhaft nehmen, aber bitte lass den Lesern die Freiheit der eigenen Meinung und akzeptiere diese.

Ein Bekannter hatte das kürzlich ebenfalls in der Zeitung gelesen. Ich konnte das so nicht glauben.werni883 hat geschrieben: ↑Mo 1. Jan 2018, 15:39Servus,
der ORF verkündete dieser Tage, dass die Sylvesterfeuerwerke mehr Fejnstaub erzeugen würde, als "der Strassenverkehr" im Rest des Jahres.
Eine echt blöde Optik, weil indiesem Land 80 % des Treibstoffes/aller Tankstellentreibstoffe DIESEL ist. Aufregen? wozu?
werni883
Ich gebe zu, abgeschwiffen zu sein, oder mich an Abschweifungen beteiligt zu haben, obwohl ich das auch immer kritisiere. Außerdem habe ich Silvester falsch geschrieben. O-oh!Innova-raser hat geschrieben: ↑Mo 1. Jan 2018, 16:42Hey, habt ihr schon gewusst das DIESES JAHR neue Honda Modelle kommen? Sogar eine SuCu und eine Monkey ist angeküdigt!!!! Ein toller Jahresanfang, oder nicht? Was meint ihr?
Uebrigens das hier ist nicht das Forum der DUH oder von Greenpeace! Hier treffen sich Motorradfahrer die Spass am Motorradfahren und Schrauben haben.![]()