Karl Retter hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2018, 09:28für einen 2,5Tonner mit Allrad, Längs und Quersperren ist Tempo 30 ideal um halbwegs umweltfreundlich unterwegs zu sein.
Um einen Topf Wasser warm zu machen schalte ich immer 3 Heizplatten an so kann ich meine Nachbarn überzeugen dass ich viele Elektrogeräte habe und im Mainstream mit schwimme.
Mit allem Respekt, ich glaube du verwechselst da das Ohr mit dem Mund!
Er ist ein typischer Ami Sprücheklopfer. Ausser Nobelklassenfahrzeugen ist eigentlich kaum was gekommen ausser viel blablabla... Und sowieso, der hat mit Oekologie soviel am Hut wie ein Metzger mit Veganer Ernährung. Beim ihm zählen nur seine Visioen/Träume und das Geld.
Ich frage mich was ihr immer wieder über eine E-CUB schreibt. Was soll das bitte bringen? 130 Km Reichweite mit einem Tank ist ja vielen jetzt schon zuwenig. Und die Vmax könnte auch gerne höher sein.
Eine elektrische Underbone die mit einer aktuellen Verbrenner mithalten kann ist nicht mal am Horizont zu erahnen. Im übrigen wäre der eingesparte Treibstoff nicht mal eine Tröpfchen vom Tröpfchen vom Tropfen auf den heissen Stein.
Wenn einer mehrer Tausender auf den Tisch legen will nur um sein oekologische Gewissen reinzuwaschen, dann gäbe es da noch lange vorher massiv wirksamere Massnahmen. Eine Elektro Underbone ist IMHO, so gut wie sinnbefreit in der aktuellen Zeit. Vielleicht mal in 10 oder 20 Jahren.
Eben, und um das dreht sich ja bei x-tausenden das ganze Leben! Je mehr Likes und Followers desto wertvoller bist du als Mensch!
Plötzlich IT-Boy und Influencer!!! Der feuchte Traum von Millionen von Menschen. Und bei weiten nicht nur Halbwüchsigen.
Ahja, nur das ich es noch angefügt habe; Es ist ironisch gemeint!