Ich wies auf die Erzeugung des Wortes hin, womit Regierungskritiker diffamiert werden sollten. Mittlerweile wird es inflationär benutzt um alles womit man sich nicht beschäftigen will abzuwehren!
Im Beitrag am 5. März (Seite 83) zeigte ich wie die Streiks schon lange von der Club of Rome Organisation geplant wurden. Das das ganze von gewissen Regierungskreisen bewusst gestützt wird ist mehr als offensichtlich, auch wenn man sich dagegen windet.
Bingo: Da suchte ich doch eben nach einer Verbindung zwischen dem aktuellen Chef des BUND - der wiederrum die "Fridays for Future" propagiert - zum Club of Rome. Und siehe da, es gibt eine Verquickung von eben diesem aktuellen Vorstandschef des BUND Hubert Weiger zu Franz Josef Radermacher der Club of Rome Mitglied ist! Auch mit anderen Römern umgibt sich der BUND Chef nur zu gerne, wenn du willst kann ich sie dir nennen
Ich glaube nicht an Zufälle in der Politik!
"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war." Franklin D. Roosevelt (1882-1945)