Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von IGN »

Normal Tranberg, Halbstrafe bekommt man eigentlich
immer wenn man keine Scheiße im Knast baut...

Ich kann mir natürlich vorstellen das das in Dänemark
anders gehandelt wird.
Zuletzt geändert von IGN am Fr 23. Dez 2016, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

leider nicht abgedruckt aber wenigstens im netz geschrieben.

http://blogs.faz.net/deus/2016/12/22/di ... rger-3969/

nachdem dieses thema erst mal durch ist
könnten wir jetzt ein neues über Wetter aufmachen ....

IGN

Beitrag von IGN »

Sehr guter Link Bastl :superfreu:,
nach 70 Zeilen fing ich an zu kotzen beim Beitrag von Don Alphonso...
Typischer Social-Bot, was langweiligeres gibts doch gar nicht mehr...
Megagääähhhhnnnn. Einschlafen. Ein dumpfer Satzbauroboter wo nicht mal versteht
was er für einen Shice selber kolportiert. Der hat 12 F Tasten und haut munter
drauf rein, versucht wie ein Russe seine "Follower" selbst zu erzeugen,
ein Pausenclown, nichts weiter...

Wer erklärt sich bereit dieses Jahr den
Weihnachts Fred zu eröffnen ?

Dooorrrrttthhee ?

Bernd
Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017

Beitrag von Bernd »

Gutmenschen und Willkommensklatscher
Ich glaube, die werden immer weniger.
Dummerweise werden die Anderen
Die dumpfen Rechten und Rassisten
leider Zulauf erhalten.

Gruß
Bernd
Bild
Honda SH150i, KF13

werni883
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.

Beitrag von werni883 »

Servus,
es ist halt kritisch, dass nur Kommissar "Zufall" für Aufklärung gesorgt hat. Zufall, Zufall, Zufall.
werni883

ps: auf ZDF kam eben rüber das A. A. von einem Einsatzkommando erschossen worden wäre.
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.

IGN

Beitrag von IGN »

Denkt hier jemand auch mal an die
Familie von dem Anus ?

Christliche Grüsse an Sie...
IGN würde sie einfach mit ein paar Eurofighters
nachts beim Poppen überraschen...

werni883
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.

Beitrag von werni883 »

Servus,
die Tunesier im Land sind doch die Guten. Die tun nix!
.
BTW: ich war gestern + heute in Bratislava Augenlasern (Babs.)
Es gab NULL Grenz Kontrollen während sich von HU nach AT ein Dauerstau bildet.
.
Ja, dieser A. A. war irgendwie ein Bilderbuchterrorist (der seine Brieftasche abwirft.)
werni883
Zuletzt geändert von werni883 am Fr 23. Dez 2016, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
KONA 39 weiß el 62,4Mm ₩
KONA 39 el grau 45Mm Meli
Ioniq FL 38 el 55,6Mm ₩
TESLA 3 LR 77 Mm Stef
KONA 64 el, 72Mm Babs
Škoda Octavia TDI 4 x 4 136 Mm Walter jun
Mercedes B200 CDI 243 Mm Walter sen
per April 26. 5 BEV zus: ~ 305 Mm, Zeitwert € 75k.

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:ps: auf ZDF kam eben rüber das A. A. von einem Einsatzkommando erschossen worden wäre.
Da es in Italien stattgefunden hat, werden wir in 2, 3 oder 4 Tagen spaetestens wissen, welche von beiden Versionen es nun wirklich war. Paparazzi koennen sehr, sehr viel.
Salute, Cin Cin, Peter.

Cpt. Kono
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2

Beitrag von Cpt. Kono »

Drei Tage lang großes Rätseln wer wohl der Fahrer war, bis man seine Papiere in der Kabine des Lkw findet und endlich die Fahndung beginnt.

Und am Ende wird der Typ in einem Land erschossen in dem er schon ziemlich lange im Knast gesessen hat.

Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen. :down2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

"The only good nation is imagination."

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

Am besten legen wir uns alle wieder hin und warten auf den nächsten Einzelfall...

Done #30
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Es ist alles irgendwie nur noch absurd.
- Attentäter die stets ihre Ausweise liegen lassen
- kurz drauf wird einer erschossen, der der Täter geesen sein soll. Wie weiß man das? Er dürfte ja keinen Ausweis mehr dabei gehabt haben
ausweis.jpg
An den Ausweisen erkennt man die Gefährder. Haha.
Soll keiner sagen die Exekutive tue nichts. Ist es eigentlich Zufall, dass die Standardfrage bei Kontrollen immer lautet: "Ihre Papier bitte"
anstatt "Ihr Sprengstoffgürtel, ihre Kalaschnikov etc"?

Zitat aus dem heutigen Leitartikel der Südwestpresse, unserer etwas schwarz angehauchten Lokalzeitung:
"Der sichtbarste Ausdruck einer partiellen Schwäche des Staates dürfte aber sein, dass er Männer wie Amri duldet, weil er unfähig ist, sie abzuschieben."

Das ist ein Pulverfass.Wir lassen uns deswegen gegenseitig aufhetzen. Wir sind nicht mehr fähig zu unterscheiden, wer wirklich vor dem Krieg flieht oder wer den Krieg zu uns trägt.
Wie gesagt: Es ist alles irgendwie nur noch absurd.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Hallo Andy, bist du sonst mit ner Knarre unterwegs ?
Hahah. Nein, ich bin zwar ein Freund von Schusswaffen und habe meine militärisch Grundausbildung auch privat gerne weiter trainiert. Aber nie würde es mir einfallen in der Oeffentlichkeit eine Waffe zu tragen oder sogar auf jemanden zu schiessen, Kriegsfall ausgenommen. Denn genau auf diesen wurde ich trainiert.

Ich habe auch Mühe zu verstehen warum man meint das eigene Heim werder sicherer wenn man Waffen zu Hause griffbereit lagert. Einerseits ist ein Einbrecher in den allerwenigsten Fällen ein Gewaltverbrecher der die Menschen bei Leib und Leben gefährdet, und wenn dann doch ein solcher einbrechen sollte und bewaffnet ist, dann wird der Konflikt auf einen massiv höheren Level gehoben. Wer den gewinnt wird nur dadurch entschieden wer kaltblütiger ist und weniger zu verlieren hat. Und das bin definitiv nicht ich. Also lass ich es lieber bleiben und verlassen mich auf meine Reflexe und meinen Körper

Don hat geschrieben:Don, da sagst du was. Ich glaube auch, keine EU-Regierung hat momentan so eine Bündelung von Versagern wie in unserer GroKo.
Das ist exakt einer der Gründe warum Europa von Terroranschlägen heimgesucht wird. Es wird teilweise mit erscheckender Sorglosigkeit, Naivität, und grenzenloser Dummheit agiert! Es gibt Länder da wird man bereits von den Ordnungshütern sehr massiv und direkt angegangen weil man auf den Boden gespuckt hat. Aber Europa kommt mir vor wie eine Welpenspielgruppe bei Hunden; Alles ist erlaubt und niemand greift ein. Sie wollen ja nur spielen!!!! :stirn: :stirn: :stirn:

Und wenn es dann man Gesetze gibt oder man duchrgreifen will dann macht man das so Hilflos dass einem fast die Tränen kommen. Man will den unbescholtenen Bürger noch mehr überwachen und bedrängen. Das einizige Ziel das man damit erreicht ist Kontraproduktiv und spielt der Gegenseite in die Hände: Nämlich Angs sähen und die Bevölkerung noch mehr Knechten.

Und nun lesen ich heute Morgen in der Zeitung dass die Italiner einen erschossen haben. Gut so. Lieber wäre mir gewesen wenn diese Ratte in irgend einem Loch, knapp am verrecken vorbei, ihr restliches Leben hätte verbringen müssen. Aber die Umstände liessen es wohl nicht anders zu.

Aber man Bedenke; Für die Gegenseite ist es somit nur ein Märtyrer und eine Legende mehr! Es hätte dem Westen mehr genutzt diese (Ich sag das Wort jetzt nicht) halb verrecken zu lassen und nur so am Leben zu erhalten damit er nicht frühzeitig die Gnade des Todes erleben darf.

Nun ist er Tod, erschossen von einen Polizisten. Und was macht der Westen nun? Es tanzt auf den Bänken und Stühlen, jubiliert und gratuliert überschwänglich einem "Helden"! Das ist für mich die gleiche miese Story wie die Parties die die Terroristen feiern wenn sie wieder mal einen Westler umgebracht haben. Das Ritual ist dasselben, nur die Seite ist die andere.

Ein sachlicher und vor allem PROFESSIONELLER Umgang mit Gefährdern, Terroristen und Attentätern wäre meiner Meinung nach ganz dringend angebracht! Aber man hat bislang immer noch nicht Verstanden wie Radikalismus und Terrorismus funktioniert. Oder dann erkläre mir bitte mal einer wie ein ziemlich chaotischer Haufen extrem verbrämmter Typen die dazu noch schlecht ausgerüstet ist, wochen- oder sogar monatelang riesiege Städte unter Kontrolle halten können. Das trotz militärischer und logisticher Unterstützung des Westens?

Was man jetzt endlich dringend tun müsste ist RADIKAL und RUECKSICHTSLOS ein- und durchgreifen bei bekannten Gefährder, Extremisten und sonstigen einschlägig bekannten Subjekten. Ebenso gehört sofort eine internationale und mindestens Europaweite Personnenkontrolle von Flüchtlingen etabliert. Es muss jederzeit klar sei wo sich ein Flüchtling aufhält! Und die Reisebefreiheit von Flüchtlingen muss eingeschränkt bzw. aufgehoben werden.

Auch wen es damit viele Unschuldige Flüchtlinge trifft. Ich bin der Meinung dass, wenn jemand sein Heimatland verlassen musste, froh ist wenn er irgendwo Schutz und Unterkunft bekommt. Er wird sich wohl nicht darüber beklagen dass er nicht Städtetrips machen darf und mal so kurz nach Frankreich oder Italien mal in Urlaub fahren kann.

IGN hat geschrieben:IGN würde sie einfach mit ein paar Eurofighters
nachts beim Poppen überraschen...
Echt jetzt???? :o :o

Ich dachte du spielst schon Golf! :mrgreen: :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Motorradverrückter
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN

Beitrag von Motorradverrückter »

also alle Probleme die wir da in der Hinsicht haben sind alle auf Unserem Mist gewachsen, die Amis haben in den 80ern den Islamisten die Waffen gegeben um gegen die Sovjets zu kämpfen, später wurde mit den gleichen Waffen gegen US Soldaten gekämpft...

Bei den Flüchtlingen, hat der Westen ersteinmal den Krieg in Syrien angezettelt, natürlich entstehen bei Krieg auch Flüchtlinge, es gab ja schließlich Flüchtlingslager ich sage mal in der Region und aufeinmal dreht der Westen die Mittel radikal ab, es reicht vorne und hinten nicht, natürlich fangen die Leute an zu Flüchten und erst als Sie auf dem Weg waren, kam von Fr. Merkel die Einladung, sie agierte nicht sondern reagierte. Es wäre uns viel günstiger gekommen die Menschen vor Ort zu versorgen, vorallem fehlen jetzt auch Menschen für den Wiederaufbau.
Klar unser Sozialsystem wäre ohne Einwanderer aufgeschmissen aber so wie es jetzt läuft und lief, alle Grenzen offen keine Zölle nichts ist auch der Falsche Weg, was gesunde Zölle und eine geregelte Einwanderung bringen um so nicht mit den niedrigen Löhnen aus Osteuropa konkurrieren zu müssen, zeigen doch eindrucksvoll die Schweizer. Sie machen vieles besser, noch lange nicht alles, aber doch schon sehr viel, vorallem ist die Mentalität und die Denkweise vollkommen Anders
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Tranberg
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision

Beitrag von Tranberg »

Innova-Raser schrieb. "die Amis haben in den 80ern den Islamisten die Waffen gegeben um gegen die Sovjets zu kämpfen, später wurde mit den gleichen Waffen gegen US Soldaten gekämpft..."

Die s.g. Menschenrechte waren auch nur als eine Waffe gegen China und Sowjet gedacht. Und jetzt:

Bild
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

viele können sich nicht erklären warum immer wieder diese papiere anschließend gefunden werden .
ich finde die idee des IS gar nicht so blöd . weil auch wir nicht so blöd sind .
einziger grund ist es durch genau diese aktion und den jetzt gezeigten versagen der behörden der bevölkerung vorzuhalten
wie lächerlich doch der gesammte staatsapparat funktioniert und eigentlich selbst gelähmt ist .

und wir schreihen nach noch mehr selbstüberwachung ... welche sich mit solchen aktionen spielend leicht durchsetzen lassen.
anstatt das eigentliche problem anzugehen.

dieses thema und alles was hier mit reingezogen wird seit ein paar beiträgen
wird sich leider durch unsere postings nicht lösen.
einzig der frustabbau und gegenseitiges angiften wird damit beseitigt

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“