Nachdem ich mich hier vor ner ganzen Weile mit meiner Suzuki Adress angemeldet habe, überschlug sich bei mir einiges....Suzuki weg, ich andere Prioritäten und hier nicht aktiv.
Nun läuft wieder alles, mein großes Motorrad habe ich noch, aber Spass hatte ich immer mit den 125ern.
Zum Jahresende hat Honda dann Aktionen bei den 125ern (Tankrabatt und Tageszulassungen) gestartet und einige Mopeds reduziert angeboten.
Da die Gebrauchtpreise derzeit in keiner Relation zu den Neupreisen stehen habe ich mir erstmalig ein neues Moped geleistet, war das eine Freude.
Eigentlich wollte ich mir eine Vision zulegen, jedoch für nur 120€ mehr gabs die SH Mode 125, die es dann im November 22 geworden ist. Leider ist die gute schon beim Sturm umgefallen, grrrrr.
Diese Woche hat mich der Teufel geritten, in Ratingen stand noch eine schwarze CB125F aus dieser Aktion, zum sehr guten Preis.......nun ist Sie meine, ich hoffe das ich die CB nächste Woche abholen kann, freue mich auf das Spritsparwunder.
Beim Informationen einholen im Netz über die kleinen Hondas landet man natürlich auch hier, und da will ich mich dann doch zurückmelden.
LG
Frank
Wieder hier
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Wieder hier
Welcome bäck, Katzenwiesel,
eine gute Idee, deine ...äh... Kröten
einzutauschen gegen japanische
Zauberknochen.
Weiter-Zeitreisen-aber-langsam,
Eulengesicht-Pit
eine gute Idee, deine ...äh... Kröten
einzutauschen gegen japanische
Zauberknochen.
Weiter-Zeitreisen-aber-langsam,
Eulengesicht-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Wieder hier
Auch von mir Grüße aus MG.
Gruß Erwin
Gruß Erwin